Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Margarete und Helmut (Sonntag, 14 Mai 2017 23:47)

    Hallo Thomas,
    wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Endlich ist der lange Winter vorbei und es wird Zeit wieder auf deinen Neuen, jetzt sogar vergrößerten Stellplatz zu kommen. Werden bestimmt positiv überrascht. Dann dazu noch die gute Currywurst und ein schönes Krombacher. So geht Urlaub in Otterndorf.
    An Ilse und dich liebe Grüße aus der Eifel

  • #26

    Manfred und Ute (Dienstag, 25 April 2017 11:26)

    Hallo,
    wir haben einen wirklich schönen und angenehmen Stellplatz vorgefunden mit allem was man braucht.
    Leider wurde dieser sehr gute Eindruck am Abend beim Spaziergang am
    Deich drastisch gegtrübt. Frau mit zwei ngroßen schwarzen Hunden aus der Nachbarschaft des Stellplatzes beschimfte uns als lästige Touris die schon wieder die Gegend bevölkern und besser wegbleiben sollten. Eigentlich wollten wir einige Tage bleiben und Radfahren, aber wir haben es vorgezogen woanders hinzufahren wo Touristen auch willkommen sind.

  • #25

    Michelle, Kanto und Jürgen (Sonntag, 22 Mai 2016 20:45)

    Auf der Rückfahrt von Dänemark zufällig entdeckt. Wir haben selten so einen tollen Stellplatz gehabt. Kann man bedingungslos empfehlen. Zum Schluss noch eine kleine Drohung! Wir kommen sicher wieder!!!! HaHa
    Grüße aus Bayern

  • #24

    Wigald (Freitag, 20 Mai 2016 00:44)

    hab die schlittschuhe mitgenommen - aber der schnee schmilzt ja jetzt wieder flott weg :-)) cheers

  • #23

    Thomas P. aus'm Schwoabaländle (Donnerstag, 19 Mai 2016 20:24)

    Freuen uns auf die 1. Augustwoche und darauf Dich als ehemaligen Schwaben mal wiederzusehen!!! :-)

  • #22

    willusch (Sonntag, 24 April 2016 11:14)

    Hol' die Ski aus dem Keller und pack' Glühwein in den Tank. Skol!

  • #21

    Gast (Freitag, 16 August 2013 12:06)

    Tolle Öffnungszeiten. Schade, dass der Chef so wenig Zeit hat. Wir kommen wieder.

  • #20

    Anastasia (Mittwoch, 17 Juli 2013 13:30)

    Danke für die leckeren Pommes!

    Viele Grüße aus Göttingen :)

  • #19

    4 Nagolder (Mittwoch, 05 September 2012 09:11)

    Toller Stellplatz, saubere Sanitäranlagen, sehr nettes Personal und ein toller Chef.
    Viele Liebe Grüsse aus Nagold und Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #18

    Piet (Sonntag, 12 August 2012 20:05)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott senden Dir, die beiden Jungen mit den 0,5 Liter-Gläsern.
    Morgen spiele ich wieder TT. :)

    MfG und bis bald,

    Piet

  • #17

    Gabi (Dienstag, 12 Juni 2012 18:41)

    Morgen kommen wir....
    Bitte guten Tisch an der Leinwand freihalten. Müssen den Deutschen die Daumen drücken!
    Bringen ein paar Aufmerksamkeiten aus der Heimat mit!!
    Freue mich so auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Gabi

  • #16

    Alvy Singer (Samstag, 09 Juni 2012 13:31)

    Thomas!!

    lass(t) es krachen waehrend der fussballverueckten zeit, das der wide screen gluehen mag.

    und auf dass alle bei dir viel speisen und trinken :)

    dann also WOODYANISCH CHEERS mein bester!!

    der Alvy

  • #15

    Uwe und Ina (Samstag, 24 März 2012 18:26)

    Wir wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison.
    Uwe und Ina

  • #14

    Michael & Thomas Waßmann (Freitag, 07 Oktober 2011 09:14)

    Moin, Moin!
    Sind nun schon wieder eine Woche zu Hause. Leider. Doch erinnern wir uns noch häufig an deinen Seglertreff! Haben uns jeden Morgen nach unserer Walking Runde auf nen leckeren Kaffee und die "Aufführungen der niederdeutschen Bühne an Tisch 1" gefreut. Wünschen ne gute Restsaison, bis zum nächsten Jahr. Die Niederrheiner & Pascha

  • #13

    Wohnmobilisten (Sonntag, 11 September 2011 14:20)

    Supersache der Seglertreff...

    Haben den Womo Stellplatz gesehen und kurzfristig einen Stopover eingelegt. Hat sich wirklich gelohnt. Einen Gang an der Elbe gemacht - etwas die gute Luft genossen - dann noch ne Kleinigkeit beim Thoma´s Seglertreff gegessen (sehr gut) und dann ab ins Womo die Nacht eingeläutet - wir kommen wieder...

    Grüße aus dem Süden...

  • #12

    Sevda Alan (Donnerstag, 25 August 2011 19:52)

    XXL-Currywurt mir Pommes!!! Wer davon nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen... :)
    Du musst die Saison verlängern, ich habe mich noch nicht durch die ganze Karte geschmaust...

  • #11

    Sevda Alan (Mittwoch, 27 Juli 2011 10:40)

    Hat die Sonne doch noch ihren Weg zu Euch gefunden...Habe Ihr von Bremen aus einen Anstubser gegeben und sie mit leiben Grüßen zu Euch geschickt, sie musste mir auch versprechen, für den verregneten Sommerauftritt länger bei Euch zu bleiben !!! ;)

  • #10

    Karl-Heinz und Sigrid (Donnerstag, 21 Juli 2011 11:49)

    Hallo Thomaa,
    wir sitzen mit Willi zusammen und schauen auf deine schön gestaltete Homepage.
    Eigentlich bekommt man ja gleich Lust loszufahren und sich bei dir ein bißchen frische Luft um die Nase wehen zu lassen und dabei ein kühles Bier zu genießen. Bei uns geht es immer noch eher in den Süden. Im September ist Türkei wieder angesagt.
    Alles Gute und viel Erfolg aus Bad Pyrmont

  • #9

    Sevda Alan (Montag, 11 Juli 2011 02:21)

    Hamburger von "Mäcces"? Die können einpacken, ich esse meine nur noch noch im Seglertreff!
    Und nächstes Mal muss ich unbedingt Eure Currywurst probieren, ein Wochenende ist definiv zu kurz, um sich durch die gesamte Karte zu essen ;)
    Liebste Grüße aus Paderborn

  • #8

    Betty (Donnerstag, 16 Juni 2011 19:59)

    Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!! Schon vormerken:Nächstes Klassentreffen evtl.Ende Oktober/Anfang November! Hab kurz mit Dominik gesprochen! Gruss Bettina

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 16 Juni 2011 08:05)

    Ich bin mega Stolz auf Dich!
    Toll was du gemacht und geschafft hast.
    Irgendwann werde ich mir das alles anschauen kommen:)
    GLG
    Nicky
    DD

  • #6

    Sevda Alan (Samstag, 11 Juni 2011 11:20)

    Sehr gemütliches Plätzchen abseits des großen Trubels und doch mittendrin :)
    Für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem "Die Latte" : EIN GEDICHT!!! Besser geht´s nicht, weiter so :)
    Freue mich schon am nächsten langen Wochenende bei Euch einzukehren!!!
    Ganz liebe Grüße aus Paderborn :)

  • #5

    Björn Hartmann (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:02)

    Super Seglerfrühstuck! Sehr lecker, qualitativ gute Zutaten zu einem spitzen Preis-Leistungsverhältnis!

    Und ich habe selten so guten Kaffee in einem Café genießen dürfen!

    Es war bisher die beste Zeit die ich in einem Bistro/Café verbingen durfte!

    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße Björn

  • #4

    Alvy Singer (Donnerstag, 09 Juni 2011 19:29)

    wirklich schoen, was ich hier sehe. beim lesen der speisekarte bekam ich gleich appetit! - das spornt an, mal vorbeizukommen. also weiter so, mit woodyanischen gruessen!

  • #3

    Sanders (Donnerstag, 09 Juni 2011 17:42)

    Hallo Thomas,
    wir wünschen dir alles Gute, viel Erfolg und hoffen Du fühlst dich wohl.
    Liebe Grüße auch an Ilse

    Alles liebe aus der Lüneburger Heide

  • #2

    Thomas Pittner (Donnerstag, 09 Juni 2011 12:59)

    Hallo Thomas, ich beglückwünsche Dich zu deinem coolen Wohlfühlbistrodraußensitzglückseeligkeit. Lass es krachen! Grüßle vom Pitty aus Mutlangen

  • #1

    Gabi (Mittwoch, 08 Juni 2011 01:34)

    Prima,jetzt geht es wieder...